Danke für Ihren Einkauf bei Mangatabox.

Wenn Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Kauf sind, sind wir hier, um zu helfen.

 

Rücksendung

- Rückgabe Zeit: Unsere Politik dauert 30 Tage. Wenn 30 Tage verstrichen sind, seit Sie das Produkt erhalten haben, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

- Produkt-Bedingungen: Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, müssen alle Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben. Sie müssen außerdem in der Originalverpackung sein.

- Kontaktinformationen: Hinterlassen Sie eine Nachricht auf der "Kontakt"-Seite unten auf der Website oder senden Sie uns eine E-Mail an support@mangatabox.de, bevor Sie das Paket abschicken, um einen schnelleren und besseren Kundenservice zu erhalten.

- Rücksendeadresse: Senden Sie die Produkte unter keinen Umständen an die Lieferadresse auf dem Paket zurück. Der Grund ist einfach, es wird an ein Lagerzentrum versandt und nicht an das Büro, in dem wir Rücksendungen bearbeiten.

- Rücksendekosten: Wir tragen die Kosten für die Rücksendung oder den Umtausch von defekten Artikeln. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und es umtauschen möchten, sind Sie jedoch für das Rückporto verantwortlich.

- Sonstige Kosten: Es fallen keine weiteren Kosten an.

 

Rückerstattungen

- Rückerstattungsbedingungen: Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir diese prüfen, Ihnen mitteilen, dass wir Ihr zurückgesandtes Paket erhalten haben und innerhalb von 1 Werktag eine Rückerstattung an Sie veranlassen.

- Art der Rückerstattung: Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, leiten wir eine Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto oder Ihre Kreditkarte ein (auf die ursprüngliche Methode Ihrer Zahlung).

- Rückerstattungszeit: Sie erhalten die Rückerstattung sofort bei einer Rückerstattung per Paypal, oder innerhalb von 1-3 Werktagen bei einer Rückerstattung per Kreditkarte, Dies kann von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers beeinflusst werden.

- Versandkosten: Die Versandkosten werden bei defekten Artikeln gemeinsam erstattet. Wenn Sie jedoch mit dem Produkt nicht zufrieden sind und es umtauschen möchten, können die Versandkosten nicht erstattet werden.

 

Wir sind immer für Sie da

Wenn Sie Fragen haben, wie Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden können, kontaktieren Sie uns bitte über: support@mangatabox.de.