SCHIFFFAHRTSPOLITIK

Unser Ziel ist es, Ihnen unabhängig von Ihrem Wohnort die besten Versandoptionen anzubieten. Jeden Tag beliefern wir Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen so sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten.

Wird meine Bestellung an ★When versandt? 
Unsere Produkte werden in der Regel - Stichwort in der Regel - innerhalb von 1-3 Werktagen versandt (Werktage umfassen NICHT Wochenenden oder Feiertage)! Wenn wir jedoch eine verrückte Werbeaktion oder eine Neueinführung haben, kann die Bearbeitung von Bestellungen etwas länger dauern, also haben Sie Geduld, mein Freund! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer.

★How Wie lange wird meine Bestellung geliefert? 
Der Zeitrahmen für die Lieferung der Bestellung ist in zwei Teile geteilt:
1. Die Bearbeitungszeit: Auftragsprüfung, Qualitätskontrolle und Verpackung. Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 GESCHÄFTSTAGEN nach Auftragserteilung zum Versand an das Ausführungszentrum geschickt.

2. Versanddauer: Dies bezieht sich auf die Zeit, die es dauert, bis die Artikel von unserem Auslieferungszentrum an den Bestimmungsort versandt werden. Die internationale Lieferung dauert in der Regel etwa 7-14 Werktage bis zum Zielort, kann aber in Stoßzeiten wie Weihnachten, Thanksgiving, Schwarzer Freitag, Cybermontag usw. länger dauern. Wenn Ihre Bestellung nach Brasilien oder Russland verschickt wird, dauert es etwa 30 Tage, bis sie am Bestimmungsort eintrifft, kann aber von Zeit zu Zeit länger dauern.

Bitte beachten Sie, dass Mangatabox nicht für Versandlieferungen verantwortlich ist, die durch Zölle, Naturereignisse, Streiks oder Verspätungen im Luft- und Bodentransport beeinträchtigt werden könnten.

★How werden die Versandkosten berechnet?
Wir bieten drei Arten von Versandoptionen an. Die Versandkosten hängen von der Menge Ihrer Bestellung ab und variieren in Ihrer Versandzone:
VERSANDZONE EINS (Umfasst Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Japan, Hongkong, Singapur, Neuseeland)

1. Standardversand(7-14 Werktage): €8,99 EUR (Bestellwert: €0,00 - €54,99)
2. Kostenloser Versand(7-14 Werktage): (Bestellmenge: 55,00 € und mehr)
3. Eilversand(5-8 Werktage): €24,99 EUR (Bestellwert: €0,00 und mehr)

SHIPPING ZONE TWO(Umfasst Belgien, Irland, Australien, Dänemark, Griechenland, Indonesien, Israel, Italien, Kasachstan, Luxemburg, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Südkorea, Schweden, Schweiz, Thailand, Türkei, Ukraine, Ungarn, Vietnam) 

1. Standardversand(7-14 Werktage): €10,99 EUR (Bestellbetrag: €0,00 - €54,99)
2. Kostenloser Versand(7-14 Werktage): (Bestellmenge: 55,00 € und mehr)
3. Eilversand(5-8 Werktage): €28,99 EUR (Bestellwert: €0,00 und mehr)


SHIPPING ZONE THREE(Umfasst Vereinigte Staaten, Kanada, Brasilien)
1. Standardversand(14-21 Werktage): €10.99 EUR (Bestellwert: €0.00 - €54.99)
2. Standardversand(14-21 Werktage): €14,99 EUR (Bestellwert: €55,00 und mehr)

Alle internationalen Bestellungen unterliegen den vom Einfuhrland festgelegten Zoll- und Zollgebühren. Zoll- und Zollgebühren sind nicht in Ihrer Bestellung und/oder Versandsumme enthalten. Wir sind nicht verantwortlich für Gebühren im Zusammenhang mit der Einfuhr. Alle Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden.

★Do Sie kombinieren Aufträge?
Bestellungen werden von unserem System automatisch zusammengefasst, wenn sie am gleichen Tag aufgegeben und an die gleiche Adresse versandt werden.

★Can Ich lasse meine Bestellung an eine Postfachadresse liefern?
Ja! Wir liefern zwar an Postfächer für Standardversandaufträge, aber wir können keine Eilbestellungen an Postfächer liefern!

★Package ist in meinem Land, aber die Sendungsverfolgung wurde nicht aktualisiert.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Bestellung erhalten, aber bitte haben Sie etwas Geduld! Die Lieferung internationaler Bestellungen kann bis zu 21 Werktage dauern, aber es kann sein, dass sich Ihr Paket durch den Zoll verzögert oder dass einfach ein Scan fehlt. 

Es ist oft hilfreich, sich an die Online-Verfolgung Ihres örtlichen Kuriers zu wenden, da dieser möglicherweise über genauere Informationen zur Verfolgung Ihrer Bestellung verfügt. Alternativ empfehlen wir Ihnen, sich direkt an Ihre örtliche Post-/Zollstelle zu wenden. Am besten suchen Sie einfach die nächstgelegene Post-/Zollstelle auf und besuchen sie persönlich. Wir empfehlen Ihnen, das Büro persönlich aufzusuchen, um Ihr Paket zu lokalisieren, da die Online-Verfolgung Ihres Kuriers Ihre Sendungsverfolgungsnummer möglicherweise nicht erkennt.

Wenn 21 volle Arbeitstage vergehen und Sie Ihre Bestellung nicht erhalten, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unser Kundenbetreuungsteam! Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen erst nach dem 21. Arbeitstag bei Ihrer Bestellung weiterhelfen können.

★Can mein Paket an eine andere Adresse umgeleitet werden?
Sobald Ihre Bestellung versendet wird, können wir keine Änderungen an der Lieferadresse vornehmen. Sie sollten dennoch in der Lage sein, Ihre Adresse auf Ihrer lokalen Post-Website zu aktualisieren,
Allerdings! Wenn Ihr Paket aufgrund einer falschen Adresse zu uns zurückkehrt, wird es storniert und erstattet. Wir werden Sie benachrichtigen, wenn dies geschieht! 

★Will Wird mein Paket mit Zollgebühren belastet?
Für alle internationalen Bestellungen fallen Zoll- und Zollgebühren an, die vom Einfuhrland festgelegt werden. Leider sind wir nicht in der Lage, Informationen zu geben über 
ob Ihnen Zölle/Zollgebühren berechnet werden dürfen oder nicht. Die Zollgebühren werden vom Importland bei Eingang Ihrer Bestellung auf der Grundlage des Produktwertes festgelegt.

Diese Gebühren sind nicht im Gesamtbetrag Ihrer Bestellung und/oder des Versands enthalten. Mangatabox übernimmt keine Verantwortung für Zölle, die auf rabattierte, verkaufsfördernde oder verschenkte Artikel anfallen. Alle Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden.